Herzlich willkommen im Gästebuch der Bell Amis

Wie findet ihr unsere neue Homepage?

 

Haben wir alle Informationen aufgeführt? Fehlt etwas?

Wir interessieren uns sehr für eure Meinung und freuen uns über konstruktive Kritik und Anregungen.

Diese könnt ihr gerne hier im Gästebuch posten oder uns eine E-Mail schreiben: Einfach hier klicken.

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

 

Kommentare: 11
  • #11

    Noel Merkel (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:13)

    Guten Tag,
    mein Berner Sennenhund und ich besuchten zwei Hundekurse und sind total zufrieden. Jetzt wird bei ihm aber mal eine professionelle Fellpflege nötig. Kann mir jemand vielleicht einen seriösen Hundesalon in der Umgebung empfehlen?

    Liebe Grüße
    Noel Merkel

  • #10

    Udo Ernst (Donnerstag, 08 Juni 2017 21:16)

    CRILL & GRILL
    Hallo liebe Besucher dieses Gästebuches,
    möchte euch mit diesem Eintrag auf unser diesjähriges Fest am Badesee in RODGAU Ufmerksam machen. Am 23.06 startes das Fest mit unserem Chill & Grill Abend der auch im letzten Jahr sehr gut besucht war. Einfach mal den Freitag Abend am Feuer genießen. Sicher gibt es auch da wieder leckers an Fleisch vom Grill und die passenden Getränke. Am Sa un So geht es dan mit dem Bakfischefest weiter.
    Der ASV freut sich auf Deinen Besuch.

    https://www.facebook.com/asvrodgau

  • #9

    Marion (Dienstag, 14 Juli 2015 15:33)

    Hallo Lisa,
    häufig sind die Agility- und Longiertermine schon belegt, oder es werden Interessenten für einen noch nicht vereinbarten neuen Kurs gesammelt. Da aus diesem Grunde die Terminübersicht wenig effektiv ist, sondern stattdessen in der Vergangenheit eher für Verwirrung sorgte, wurden die Termine auf Wunsch von uns Trainerinnen wieder entfernt.
    Sie können uns aber direkt anrufen, wir sagen Ihnen gerne, ob zu Ihren Zeiten ein Platz frei ist oder vielleicht sogar ein neuer Kurs gerade geplant wird.
    Viele Grüße Marion Leinweber

  • #8

    Lisa (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:10)

    Die Uhrzeiten und Tage beim Agility und Longieren sind weg! Warum schreibt ihr das nicht mehr dazu? Ich fand das sehr gut. Jetzt wollte ich die Uhrzeiten abgleichen und finde sie nicht mehr. Könnt ihr mir das bitte noch mal zuschicken.

  • #7

    Burkhard (Dienstag, 20 August 2013 16:31)

    Hallo, Ich kann mich nur denen Anschließen.
    Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #6

    udo (Samstag, 28 Juli 2012 17:26)

    Hainhäuser Seefest
    Hallo liebe Besucher dieses Gästebuches,
    möchte euch mit diesem Eintrag auf unser diesjähriges Haahäuser Seefest am 1. Septemberwochenende aufmerksam machen.
    Wie schon in den letzten 3 Jahren genießt ihr auf dem Seefest in Hainhausen:
    Fisch, Wurst und Fleisch aus der Pfanne und vom Grill.
    Zum Ausklang des Sommers habt ihr auf dem Seefest noch mal die Gelegenheit die Seele im Einklang mit der Natur baumeln zu lassen.
    Am Samstag ab 19 Uhr begleite das Lagerfeuer die Besucher in die Nacht und lädt zum verweilen mit Freunden ein.
    Das Fest wird von der seit 17 Jahren bestehenden IG Wallersee ausgetragen.
    Information, Bilder und Impressionen über die IG Wallersee und das Haahäuser Seefest findet ihr auch auf Facebook.
    Last euch das Seefest nicht entgehen, egal ob ihr erst zu später Stunde am Sa vorbeischauen wollt oder einen gemütlichen Tag mit den Kinder bei uns verbringen wollt.
    Das Seefest in Hainhausen ist und bleibt ein Fest für die ganze Familie.

    http://de-de.facebook.com/IgWallersee

    Gruß
    Udo Ernst

  • #5

    Vorstand (Freitag, 22 Juni 2012 10:20)

    Liebe Siggi mit Cara und Prinz,
    liebe Susanne mit Kenai,

    herzlichen Dank für Eurer Lob. Wir freuen uns sehr.
    Gerne nehmen wir Eure Hinweise, Wünsche und Anregungen entgegen.

    Bis bald, hier auf dem virtuellen Hundeplatz, im Forum oder spätestens zum Sommerfest :-)

    Liebe Grüße
    Euer Vorstand.

  • #4

    Susanne und Kenai (Freitag, 22 Juni 2012 09:20)

    Die neue Homepage ist toll. Sehr übersichtlich, aktuell und informativ.


    lg
    Susanne und Kenai

  • #3

    Siggi, Cara und Prinz (Sonntag, 17 Juni 2012 20:09)

    Sehr nette Page geworden!!!
    Informativ und sehr übersichtlich.

    lg

    Siggi und Hunde

  • #2

    Vorstand (Dienstag, 12 Juni 2012 10:12)

    Liebe Jule und Anhang, danke für Dein Feedback. Freut uns das dir die neue Seite gefällt. Nur wo hast du ein schiefes Layout gesehen? Das müssen wir natürlich sofort ändern.

  • #1

    Jule und Anhang (Dienstag, 12 Juni 2012 09:25)

    Ein hübsches Bild von Lily. Auch der neugestaltete Internetauftritt sieht ansprechend aus, wenn er denn funktioniert. Denn manchmal ist das Layout etwas schief. Aber ansonsten informativ und eine Verbesserung zum vorherigen Erscheinungsbild.

    LG Jule und Anhang

 

Bell Amis e. V. ist auch auf Facebook.