Jubiläums-Mitgliederfest am 14. Juni 2015

Bell Amis wurde vor 10 Jahren gegründet. Sein zehnjähriges Bestehen feierte der Verein am 14. Juni 2015 als Jubiläums-Mitgliederfest! Jedes Mitglied konnte Kaffee, Kuchen, Salate und etwas für auf den Grill mitbringen. Ein Spaßparcours lud sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner zu gemeinsamen Mitmach-Aktionen ein. Der Wettergott war uns gewogen und wir verbrachten schöne Stunden zusammen.

 

Foto-Impressionen vom Jubiläums-Mitgliederfest

Die Fotos wurden uns von unserem Mitglied Silvio Storch dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

 

Zum Spaßparcours

 

"Schubkarre mit Hindernissen"

"Limbo tanzen"

 

"Tennisbälle bewachen"

 

"Apportieren"

 

"Aufgetischt"

 

"Die Nagelprobe"

 

"Nur Anfassen, nicht gucken"

"Gespenst am Nachmittag"

 

Bell Amis e. V. ist auch auf Facebook.