Aktuelles

St. Nikolausmarkt

Der Heusenstammer St. Nikolausmarkt 2017 findet am 9./10. Dezember statt.

 

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Doppelstand dabei. Das ist natürlich nicht ohne eure Mithilfe zu schaffen. Informationen dazu gab es per E-Mail bzw. per Post an euch. Hier noch in Kürze das Wichtigste:

 

1. Standbesetzung:

Dazu gehört der Auf- und Abbau des Standes und der Verkauf von Getränken und Hundekeksen. Die aktuelle Standbesetzung findet ihr hier

 

2. Hundekekse backen:

Unsere selbstgebackenen Hundekekse sind sehr beliebt und die Nachfrage entsprechend groß. D. h. es darf fleißig gebacken werden, damit wir genügend verschiedene Hundekekse im Angebot haben.

 

Wenn es für Standbesetzung und Hundekekse backen die notwendige Unterstützung durch euch gibt, dann dürfte unser Stand wieder ein beliebter Treffpunkt auf dem Heusenstammer Nikolausmarkt werden.

  

Mitgliedertreffen

Der letzte Mitgliedertreff für dieses Jahr findet am Samstag, 16.12.2017 statt. Wir treffen uns ab 16.00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Auch dieses Mal gibt es wieder das "Glühweinreste vernichten".

 

Neue Mitgliedsbeiträge ab 01. Januar 2018

In der Mitgliederversammlung vom 28.04.2017 wurde die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2018 beschlossen.

Die neuen Jahresbeiträge betragen ab 01. Januar 2018:

Einzelmitgliedschaft: 30 €                                    
Familienmitgliedschaft: 40 €            
               

Herbstwanderung

Am 16.09.2017 trafen sich mehrere Mitglieder zu einer Wanderung mit und auch ohne Hund. (zu den Bildern)

 

 

Bell Amis e. V. ist auch auf Facebook.